Referenzen

Dominik Spycher (Triathlet, Ironman, Gigathlet)
Dominik Spycher (Triathlet, Ironman, Gigathlet)

"Sämi hat mir mit seinem enormen Wissen zu neuen Trainingsreizen verholfen. Ich konnte mit Hilfe seiner Trainingsmethoden sehr gute Resultate erzielen. Die Trainingsgestaltung war anspruchsvoll und knackig, aber immer sehr abwechslungsreich. Wer weiterkommen will dem sei Day X Coaching wärmstens empfohlen."

Raphael Kennel (Triathlet, Ironman )
Raphael Kennel (Triathlet, Ironman )

 "Day X Coaching: Einfach ein HIT! Weil es dich schneller und härter macht. Garantiert!"

Thomas Herzog (Multisportler, Triathlet, Ironman)
Thomas Herzog (Multisportler, Triathlet, Ironman)

 „Aufmerksam geworden durch den Kategoriensieg von Sämi am Gigathlon 2011, inspiriert durch das Feuer in seinen Augen, garantierte Treue weil die Erfahrung und Betreuung der Day X -Jungs mich weiterbringen und ich meine sportlichen Ziele garantiert erreiche.“

Lutz Weber (Downhiller, Mitglied der Nationalmannschaft)
Lutz Weber (Downhiller, Mitglied der Nationalmannschaft)

"Dank der professionellen Saisonvorbereitung mit Day X Coaching gehts mit mir noch schneller bergab!"

Sven Altermatt (Triathlet, Ironman)
Sven Altermatt (Triathlet, Ironman)

"Ich bin bei Day X Coaching, weil ihr ein cooles Team seid die selber auf hohem Niveau Triathlon macht und ich so direkt von euren Erfahrungen profitieren kann."

Martin Helg (Marathonläufer, Extrem Radfahrer)
Martin Helg (Marathonläufer, Extrem Radfahrer)

„Mit Sämi, als Aushängeschild von diversen Gigathlon Camps, habe ich beruflich zu tun und sein zielgerichtete, bodenständige und kollegiale Art schätzen gelernt. Erreichte Ziele bestätigen mir, dass der auf die Bedürfnisse des Athleten ausgearbeitete Fahrplan zum Wettkampf von Day X Coaching stimmt.“

Urs Kunz (Gigathlet, Multisportler)
Urs Kunz (Gigathlet, Multisportler)

„Als Mitinhaber eines Architekturbüros, hole ich mir den notwendigen Ausgleich zum Beruf beim Sport.

Dank dem optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan von Day X Coaching, gelingt es mir meine bescheidenen, sportlichen Ambitionen mit

dem stressigen Geschäftsalltag zu vereinbaren."