Referenzen

Sander Meijer (Triathlet)
Sander Meijer (Triathlet)

"Nachdem meine Motivation im 2016 nachgelassen hat, wollte ich im 2017 wieder einen neuen Start machen. Anstatt einfach dumm Kilometer zu sammeln, habe ich mich für die Begleitung von Day X Coaching entschieden. Durch die abwechslungsreichen Trainings und die motivierende Unterstützung von Sami Götz habe ich mich mehrfach von meinen Fortschritten überraschen lassen. Trotz etlichen neue Bestzeiten, bleibt die erneute Begeisterung für Sporttreiben meinen Höhepunkt. Day X Coaching hat dazu wesentlich beigetragen."

Benji Beglinger (Gigathlon, Triathlon)
Benji Beglinger (Gigathlon, Triathlon)

Im Jahr 2017 habe ich mich mit der Frage, wie ich mein Trainingspensum optimieren  und schneller werden kann, beschäftigt. Day X Coaching war die Antwort! Durch Rämu’s (Ramon Krebs) Coaching habe ich ganz neue Trainingsabläufe und Reize kennengelernt. Anfangs Januar 2017 wurde ich am Meniskus operiert. Mitte März habe ich mit Ramon das Training begonnen und im Juli überraschte ich mich selbst, als ich den Gigathlon in Zürich als 22. finishte. Am Inferno Triathlon verbesserte ich meine PB um über 1 Stunde und zum Saisonabschluss wurde es mit meinem 3. Platz am Gigathlon CZ so richtig emotional! Ich durfte mit meinem Coach (Sieger) auf das Podest. 

 

Fazit: Nebst der professionellen Trainingsmethodik und dem Fachwissen, ist Day X Coaching mehr als nur eine Firma. 

Day X vermittelt mir ein tolles Lebensgefühl. „Ich bin stolz und dankbar, einen Teil dieser Community zu sein.“ 

 

Dominik Spycher (Triathlet, Ironman, Gigathlet)
Dominik Spycher (Triathlet, Ironman, Gigathlet)

"Sämi hat mir mit seinem enormen Wissen zu neuen Trainingsreizen verholfen. Ich konnte mit Hilfe seiner Trainingsmethoden sehr gute Resultate erzielen. Die Trainingsgestaltung war anspruchsvoll und knackig, aber immer sehr abwechslungsreich. Wer weiterkommen will dem sei Day X Coaching wärmstens empfohlen."

Raphael Kennel (Triathlet, Ironman )
Raphael Kennel (Triathlet, Ironman )

 "Day X Coaching: Einfach ein HIT! Weil es dich schneller und härter macht. Garantiert!"

Thomas Herzog (Multisportler, Triathlet, Ironman)
Thomas Herzog (Multisportler, Triathlet, Ironman)

 „Aufmerksam geworden durch den Kategoriensieg von Sämi am Gigathlon 2011, inspiriert durch das Feuer in seinen Augen, garantierte Treue weil die Erfahrung und Betreuung der Day X -Jungs mich weiterbringen und ich meine sportlichen Ziele garantiert erreiche.“

Lutz Weber (Downhiller, Mitglied der Nationalmannschaft)
Lutz Weber (Downhiller, Mitglied der Nationalmannschaft)

"Dank der professionellen Saisonvorbereitung mit Day X Coaching gehts mit mir noch schneller bergab!"

Sven Altermatt (Triathlet, Ironman)
Sven Altermatt (Triathlet, Ironman)

"Ich bin bei Day X Coaching, weil ihr ein cooles Team seid die selber auf hohem Niveau Triathlon macht und ich so direkt von euren Erfahrungen profitieren kann."

Martin Helg (Marathonläufer, Extrem Radfahrer)
Martin Helg (Marathonläufer, Extrem Radfahrer)

„Mit Sämi, als Aushängeschild von diversen Gigathlon Camps, habe ich beruflich zu tun und sein zielgerichtete, bodenständige und kollegiale Art schätzen gelernt. Erreichte Ziele bestätigen mir, dass der auf die Bedürfnisse des Athleten ausgearbeitete Fahrplan zum Wettkampf von Day X Coaching stimmt.“

Urs Kunz (Gigathlet, Multisportler)
Urs Kunz (Gigathlet, Multisportler)

„Als Mitinhaber eines Architekturbüros, hole ich mir den notwendigen Ausgleich zum Beruf beim Sport.

Dank dem optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan von Day X Coaching, gelingt es mir meine bescheidenen, sportlichen Ambitionen mit

dem stressigen Geschäftsalltag zu vereinbaren."