Team

Samuel Sämi Hürzeler, Day X Coaching, Coach, Trainer, Triathlon, Gigathlon, Duathlon, Laufen, Ausdauersport, Ironman Profi
Samuel Hürzeler, Mitinhaber, Coach (Wilderswil)

Samuel Hürzeler hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen den Bachelor of Science in Sports sowie den Master of Science in Sports mit Studienrichtung Spitzensport und der Vertiefung in Trainingswissenschaften abgeschlossen. Er besitzt er die J+S Weiterbildung 1 und 2 im Triathlon. Die Tätigkeit als Coach begann bereits im Studium ehe er die Einzelfirma "Huerzelercoaching" im Jahre 2011 gründete (seit 2014 Day X Coaching). Zusätzlich zur Tätigkeit als Coach arbeitet Sämi am Bildungszentrum Interlaken (BZI) als Sportlehrer. Als ehemaliger Schwimmer und aktuell im Triathlonsport aktiver (Ironman PRO Athlet), kann er als langjähriger Leistungssportler auf einen fundierten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Sami Samuel Götz, Day X Coaching, Coach, Trainer, Triathlon, Gigathlon, Duathlon, Laufen, Ausdauersport
Sami Götz, Mitinhaber, Coach (Neuhausen am Rheinfall, SH)

Sami Götz hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen das Studium zum Bachelor of Science in Sports abgeschlossen. Er studiert zurzeit an der Universität Fribourg Sportwissenschaften, Pädagogik und Psychologie.

Neben dem wissenschaftlichen Hintergrund, kann er als aktiver Triathlet auf Erfahrungen zurückgreifen. Weiter ist er seit dem 1. Januar 2018 Chef Leistungssport Duathlon bei Swiss Triathlon sowie J+S Leiter Triathlon und für J+S als Experte tätig. 

Sami ist zudem für die Geschäftsstelle von Day X Coaching verantwortlich. 

Ramon Krebs, Day X Coaching, Coach, Trainer, Triathlon, Gigathlon, Duathlon, Laufen, Ausdauersport, Gigathlon Sieger 2015 2016
Ramon Krebs, Mitinhaber, Coach (Rubigen)

Ramon Krebs hat an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen das Studium zum Bachelor of Science in Sports abgeschlossen und ist J+S-Experte im Radsport. Hat seine Masterarbeit im Gebiet "Pre Cooling vor Wettkämpfen" geschrieben.

Zum theoretischen Hintergrund kann er auf einen grossen Erfahrungsschatz als Leistungssportler zurückgreifen. Mehrere Jahre bestritt er international MTB-Wettkämpfe, in denen er an Tages- und Etappenrennen am Start stand. Heute ist er in erster Linie als Langdistanztriathlet aktiv.